Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 09. Dezember 2005 im Topic 'Leben'
"Harry Potter und die Kammer des Schreckens"


gerade auf ATVplus...

Kommentieren



harvey, 2005.12.10, 13:12
habe ich gestern gesehen, aber ich kam nicht umhin öfters wegzuzappen. ich weiß nicht. ich kann diesen potter-hype nicht nachvollziehen.. ging mir bei herr der ringe auch so, obwohl alle gesehen. fantasy liegt mir anscheinend nicht so recht.
aber sehr gut gemacht.

Ich bin extra deswegen zu Hause geblieben *grins*
Allerdings hatte ich einen anstrengenden Tag hinter mir und hab was gebraucht ums Hirn ein wenig auspendeln zu lassen ; )

(Und hinterher noch n bisserl was vom nakten Adson von Melk zum Einschlafen.)

ich habs auch nur teilweise gesehen... ich mag gar nicht glauben, dass kinder sich sowas ansehen... gruselig grauslig...
Kommentieren
 

bateman, 2005.12.11, 20:04
Ist Harry Potter nicht das Buch des Schreckens?

weiss nicht, hab nie eins gelesen :)
Kommentieren