Gib dem Irrsinn eine Chance!
Sonntag, 1. Januar 2006
Am 01. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Den heutigen Abend mit meiner ersten grossen Liebe verbracht... Nach 15 Jahren passt auf einmal alles wunderbar... nur die Wohnorte sind nicht mehr dieselben. Ich pflege zu sagen: "just Pech!".


... ich setzte mich heute in den Zug und geniesse mein Leben umso mehr in Wien.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 01. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Silvestermenü 2005

Ein kleiner Gruss aus der Küche (grauenhaft)

***
Carpaccio vom Rind mit Limonenöl mariniert,
dazu Olivenbaguette (so lala)

***
Consommè vom Perlhuhn
mit Steinpilznockerln und altem Sherry (sehr ok obwohl ich Suppe nicht mag)

***
Lachsfilet unter derr Apfel-Meerrettichkruste
mit Rote-Beete-Sauce und Nudelflecken (gut - aber Lachs kann jeder!)

***
Hollundersorbet (anscheinend gut - hab ich ausgelassen)

***
Rosè gebratene Tranchen von der Kalbslende
auf Scharlotten-Thymian-Jus mit frischem Romanesco
und gratinierten Süsskartoffeltürmchen (wer sich ein wenig auskannte, wusste, dass er beschissen wurde... ohne Worte)

***
Orangenmousse mit Portweinfeigen
Grandmarnierparfait und Minzsauce (anscheinend ein gedicht... hab ich auch ausgelassen)


.... Der Abend war anders als geplant... sehr lang und sehr intensiv. Das Silvestermenü, bescheiden, der Wein umso besser. Hoffe ihr seid alle gut gerutscht und freut euch auf ein gutes 2006... ich mach es! Schlimmer geht ja wissentlich immer :)
... und Überraschungen kommen auch an Depritagen gut!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge