Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 22. März 2006 im Topic 'Leben'
So, heute das erste Mal ohne Socken ausser Haus. Also liebe Sonne, draussen bleiben, ich geh erst um 17 Uhr heim!

Kommentieren



pipistrella, 2006.03.22, 11:44
du hast aber mut.... bei uns ist heute wieder regen angesagt.
und soooo warm ist es ja doch noch nicht, oder schon ?

naja. solange es keine minus grade hat... :)

.. ich mag socken einfach nicht und bei erstbester gelegenheit müssen sie einfach zuhause bleiben.
es hat heut so geschätzte 10°
Kommentieren
 

boomerang, 2006.03.22, 21:56
hoho, blanken fußes aus dem haus? der mutigen gehört der frühling.
hoffentlich rächt sich das nicht - aber zur not kann ich ja mit kamillentee aushelfen.

nein, das rächt sich doch nicht... bin ja ein mädl vom land :)
(ein paar ungläubige blicke hab ich heut schon geerntet)

... hah, danke für das grosszügige angebot *lach*

tja, aber ob das auch der verkühlkobolt weiß?

na, der soll mir mal kommen.... ich hab da eine kleine hexenküche.... die wird auch dem verkühlkobold den gar aus machen.

genau - nur nicht lange rumfackeln.

10 Grad ?!
Wo wohnst Du ??

Also bei uns scheint zwar heut' auch die Sonne ganz doll, aber Mütze und Schal sind leider immer noch angesagt - zumindest bei mir alter Frostbeule - und von 10 Grad sind wir noch ziemlich entfernt - vorher gibt's erst wieder Regen *hmpf*

das war gestern in wien :)
heute ist es auch schon wieder ein paar grad kälter...
Kommentieren
 

monoblog, 2006.03.29, 02:05
eine muss ja endlich vorangehen...
Kommentieren