Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 07. April 2006 im Topic 'Leben'
Kann mir mal wer flüstern, wie man restistent gegen den männlichen Dackelblick wird... Irgendwie kriegen mich die Charmepolzen immer wieder rum...

Jetzt spiel ich mal Wahrsagerin:
'Eria hat gegen Ende des Monats sicher wieder ein totes Herz...'

Aber verdammt noch mal... jetzt fühlt es sich gut an.

Kommentieren



monoblog, 2006.04.07, 02:21
sei mal nicht so pessimistisch. vielleicht ist das ja was ganz feines, und es hält noch bis ende des übernächsten monats... ;-)
ich drück dir die dackeldaumen.

naja... a bissi am boden bleiben hat noch niemandem geschadet... schon deine pfoten :)
Kommentieren
 

pezwo, 2006.04.07, 08:18
und wenn es wirklich so kommt, na und?
Nach dem "toten Herz" kommt dann wieder eine Zeit, wo es sich gut anfühlt...

naja. die wellen sind nicht jedermanns sache... aber wenn ich mir kontinuität wünsch klingt das auch nicht richtig... auch wenn es so ist.
Kommentieren