Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 07. April 2006 im Topic 'Leben'
Manchmal bin ich mir selbst zu anstrengend. War jetzt grad kurz ein wenig Obst zum Zwischendurchessen kaufen. Natürlich habe ich mir dabei eine Laufmasche eingefangen (Nachtrag: die man eigentlich gar nicht sehen kann). Gut. Da sollte man nach fast dreissigjähriger Strumpfhosentragekarriere wohl drüber stehen, aber nein, ich bin sowas von unrund, dass ich gleich nochmals rauslauf um neue Strümpfe anzuschaffen....

Kommentieren



monoblog, 2006.04.07, 15:46
manchmal bist du soooo anstrengend... ;-)

sehr geehrter herr mono,

wollen sie mich verschaukeln?
lassen se dass mal lieber ;)

ihre missis unrund

solange du dir beim erneut rauslaufen um neue strümpfe zu kaufen keine weitere laufmasche holst - geht das spiel voll auf!!

was heisst verschaukeln? ich leide voll mit und tröste dir spend!

ahja. danke.
mittlerweile geht es auch ohne :)

manche dinge erledigen sich halt doch von selbst...
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, 2006.04.07, 16:36
Es wird jetzt Sommer. Endgültig. Hab ich beschlossen. Daher: Strümpfe überflüssig.

naja nach 2 tagen mit fieber im bett - bin ich da noch nicht soo mutig...
Kommentieren
 

fiercedragon, 2006.04.07, 20:07
lehn dich zurück...

genau....
Kommentieren
 

mandarine, 2006.04.08, 11:31
Bewegung ist Bewegung ist bewegung ist Bewegung...... und der Frühling bleibt jetzt hoffentlich auch da - und deine Gesundheit ebenso! (und ich geh jetzt Wolle kaufen... ist Bewegung ist Bewegung.... ;)

genau... das mit der bewegung hab ich noch nicht so :)
aber shoppen gehen, zähle ich eindeutig nicht zu den bp ...

Hm, wenn ich so wie gestern den ganzen Tag durchgehend auf den Beinen bin, dann würde ich es machen - wenn ich die BP zählen würde bzw. J. schreiben würde....
Kommentieren