Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 10. April 2006 im Topic 'Leben'
Also die Sterne meinen es grad nicht so gut mit mir.... Hab ich mir jetzt doch noch glatt einen Zahn ausgebrochen... So ein Scheiss aber auch. Noch dazu eine Schaufel vorne... Hach...

Kommentieren



monoblog, 2006.04.10, 12:13
ja ezzabber, saupechsträhne, gopf. das tut mir echt leid *massiv und tatkräftig tröst*.

das sind ja jetzt wirklich dinge, die die welt nicht braucht.

gopf, was hast denn gemacht? kopf an der wand angeschusselt? nase zuvorderst gehabt? gwunderfizz gespielt?

nein, viel simpler... gefrühstückt.... den zahn beim cornflakes essen ausgebrochen... das schaff auch nur ich...

uijegerl, böse cornflakes. die crispen müeslis und cornflakes sind mir auch suspekt - picksüß und ....
hoffentlich nicht einer im sichtbereich.

hmmm, schaufeln sind meines wissens immer im "sichtbereich" - ausser bei geschlossenem mund ;-) was ja dann bei frau eria auch recht selten ist, mein ich.

gut, dass ich den ganzen nachmittag nicht ins internet konnte, sonst hätt der herr mono jetzt für seine frechheiten haue gekriegt! ;)

@ boom: ja - die schaufeln sind die vorderen zwei beisser ... einer davon jetzt angeschlagen... ich liebe cornflakes.. vorallem die crunchigen ohne zucker... aber heut ist es halt daneben gegangen....

ich hoff´, dass sich das recht rasch richten lässt.

waasez? ich hab nur deine schaufeln verteidigt. und gewürdigt. und dich getröstet. und überhaupt ;-)

@boom: ja. frau muss nur zum zahnarzt kommen :)
da fallen mir aber sicher noch ein paar ausreden ein. lieber mach ich den mund ein paar tage nicht auf...

@mono: und was war das mit dem immer offenen mund? hah!
Kommentieren