Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 11. April 2006 im Topic 'Leben'
Ich mag ja Rosenstolz überaus gern... aber wenn ich sie tgl. und das mind. viermal hören muss, nervt das unheimlich...

Ich bin ich und ich mag die alten Scheiben dann doch lieber!

Kommentieren



monoblog, 2006.04.11, 12:48
ich könnte mir vorstellen, dass sich das hörverhalten mit abgebrochener schaufel eben verändert...

herr mono!
warum bist denn derzeit so übermütig?

das muss am verschneiten frühling liegen, oder so...
Kommentieren
 

pezwo, 2006.04.11, 13:23
kennst du von der gleichen CD den dritten Track "Anders als geplant"?
Das ist für mich die beste und schönste Rosenstolz-Nummer...

ja... ist schön. ich bin ja eher für die nummer vier.

aber nichts kommt an herzensschöner und amo vitam dran... da bleib ich stur.

"herzensschöner und amo vitam"??

Ich muß meine Unkenntnis hiermit schmählich eingestehen. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

also amo vitam ist auf der 'kassengift' cd und herzensschöner auf 'alles gute' ...

Danke. Ich gestehe, dass ich erst jetzt auf die beiden aufmerksam wurde und ich kenne die älterenen Nummern (noch) nicht.

ich glaub ich hab ein paar mp3 rumliegen... zum probehören... wenn du magst kann ich sie dir am abend zusenden.

aber die meisten lieder hab ich auf cd. bin ja eine brave konsumentin :)

Das wäre lieb, danke. Aber erst später, wenn ich wieder zurück bin. Ich schreibe dir ein Mail...
Kommentieren
 

fedeer, 2006.04.11, 14:24
Warum so ein großes Chaos , höhr doch die "alten Platten" muss doch schlieslich dir gefallen :/

nein, bei uns rennt ö3... somit immer die neue rosenstolz single... nix da mit übermacht eria ;)
Kommentieren