Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 14. April 2006 im Topic 'Leben'
Alsooooo... Wie fang ich denn jetzt wieder am Besten an? Unsere Firma hat vor geraumer Zeit - den Reinigungsdienst gewechselt... Man muss ja sparen, Inderinnen sind anscheinend billiger als Polinnen... Naja, sollte mir eigentlich egal sein.... Aberrrr. Die Lady, die in unserem Stock putzt, hat mir den Krieg erklärt. Jeden Morgen, wenn ich noch halbverschlafen zu meinem Platz stapfe, kann ich," lass dich überraschen spielen".... Nichts, absolut nichts, steht mehr an seinem Platz. Natürlich nur bei mir, meine Kollegen haben einen sauberen und ordentlichen Arbeitsplatz.

Was lernt man daraus?
Kritisiere nie eine Putzfrau, sie sitzt am längeren Staubsaugerrohr!

Kommentieren



boomerang, 2006.04.14, 10:53
hier im büro dürfte zeitweise der selbe putztrupp unterwegs sein - heut hats allerdings gepasst, klar, die waren ja heut´ bei dir.

jaja.... die macht der putzfrau :)


... weisst, wenn ich einen sauhaufen am tisch hätt... aber nein, es handelt sich um ein paar kitschige aufstellfiguren und die dockinstation, maus und co, die ich tgl suchen muss... und wenn es dann wenigstens sauber wär... hach.... ich glaub ich werd meinen job kündigen und mich als erst vorarbeiterin - genau dieses putztruppes melden... rache ist ja bekanntlich blutwurscht .... grrr.

sauhaufen nein, chaos schon. aber wenn aus meinem chaos ein fremdes chaos wird, dann ist das ein sauhaufen - und an solchen tagen kommts mir vor, dass auf meinem schreibtisch der schmutz der anderen gleichmässig verteilt wurde.

ja, das kenn ich auch. ach schön subjektiv alles z'amm
Kommentieren
 

rogerrabbit, 2006.04.16, 13:02
Ich finde es schön, dass es in anderen Büros auch gleich zu und her geht. Gleichgesinnte sozusagen.
Kommentieren