Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 15. April 2006 im Topic 'Leben'
Falls der Osterhase noch nicht weiss, was ich mir wünsche....



zu finden:
http://www.love.cartier.com/de/love

Kommentieren



eria, 2006.04.15, 20:19
natürlich wünsche ich mir das nicht vom Osterhasen... aber vom Ehemann ;)

den Osterhasen heiraten? Wäre dies eine Lösung?

ach weisst, ich glaub der osterhase ist nicht so mein ding *lach*.

der trägt den schwanz hinten, muss seine eier verstecken und darf nur einmal im jahr kommen....

...

*brüll*
Yeahh, das sind wohl einleuchtende Argumente - die verstehe sogar ich...

und da er nur einmal im jahr arbeitet, wird es mit dem baren auch nicht so gut aussehen :)

... bist schon wieder im land. schön war es deine live berichte zu lesen.

ja, bin vor 2 Stunden wieder heimgekommen. Schön zu lesen, dass meine Berichte gerne gelesen werden.

Ich habe mir vorhin die ganzen Fotos von der Digitalkamera heruntergeladnen und sie betrachtet bzw. selektiert.
Einen Bericht werde ich noch machen, mit Fotos abseits vom den üblichen Sightseeing-Objekten...

Und ... die Hälfte des Textes ist auch schon fertig, natürlich auf Englisch (du weißt sicher was ich meine)...

ja ich weiss...

schön, schön... kann ich nur sagen.
Kommentieren