Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. April 2006 im Topic 'Leben'
Gott, bin ich ein verfressenes Miststück... Hab ich doch glatt dem Osterhasen all seine Eier weggefuttert. Jetzt ist mir übel. Wo ist der Schnaps?

Kommentieren



pezwo, 2006.04.16, 22:46
ahhh, du liebst Eier?

bin süchtig danach.

vermutlich auch in den verschiedensten Formen und Varianten...

nein, da bin ich wählerisch ;)

also hart müssen sie sein, das kann man schon erraten...

und wenn's leicht geht, nicht aus schokolade.

... jetzt frage ich nicht mehr weiter nach ...

ich weiss ja nicht.. wohin deine gedanken spazieren gehen...

http://eria.twoday.net/stories/147954

ich weiß es genausowenig...

jetzt lächel doch ein bisschen :)

... das leben ist schön.

nein, immer funktioniert das nicht. Aber es kommt wieder, das ist sicher!

ich weiss. kenn ich nur zu gut. aber auch diese phasen muss mann ausleben. mach ich immer ganz kosequent.

ja, das ist mir schon aufgefallen.

Du schreibst da etwas offener als ich...

ja frau eria ist da ziemlich offen und gnadenlos, sie tituliert sich oben ohne grosse umschweife als verfressenes miststück ;-) das soll ihr erst mal eine(r) nachmachen. die offenheit!

na, wenn ich es doch auch bin. nur weil das hier nicht die realität ist, muss ich mich nicht vor eben genau dieser verschliessen <g>

stimmt. auch in den schlimmsten stunden der bitteren wahrheit unerschrocken und tapfer ins auge sehen... das machst du gut! ;-)
Kommentieren