Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 18. April 2006 im Topic 'Leben'
Überdreht + müde = Bombenstimmung

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Kommentieren



boomerang, 2006.04.18, 18:52
wenn ich "überdreh + müde" bin, dann ist das keinesfalls eine bombenstimmung, sondern ein
gefühl als ob ich in einem faden traum (klar ist der fad, ich bin ja putzmunter) bin, aus dem ich jederzeit aufwachen könnte. irgendwie warte ich dann aufs aufwachen, aber es passiert nicht. es passiert überhaupt nicht, außer das, was sonst eh auch passiert wäre. ein warten auf eine lebensparallelität also, die sich nicht auf tut. das ist manachmal sowas von ungut aber dafür so schnell wieder weg, wie´s hergekommen ist.

sowas in der art kenn ich auch... ich fühl mich dann, wie in watte gepackt... alles ist ein wenig schwerer und langsamer...

aber eben meist überwiegt - das totale ausflippen, die adrenalinproduktion läuft auf hochtouren und ich reiss bäume aus, bin chaotisch³... bis zum zusammenbruch... wo ich dann mal mind. zwölf stunden schlaf benötige...
Kommentieren
 

monoblog, 2006.04.18, 19:16
na wollen tät ich schon, und gehabt hab ich auch noch nicht...

bei mir ist auch grad das stress-überdreht-hyperaktiv-syndrom durchge.com...

na dann geht ja heut in der schweiz und in österreich einiges weiter :)

ich halt ja von dem montags-gejammere eher wenig, aber heute dürft so ein "falscher" montag sein.

kann ich nicht mithalten, hab schon sa/so/mo... durchgearbeitet... da kommt kein zeitgefühl mehr auf :)

ostern wurde bei mir auf nächstes jahr verschoben.

und jetzt geh ich schlafen...
Kommentieren
 

pezwo, 2006.04.18, 22:39
es gab in meinem Leben auch mal solche Zeiten, wie du sie gerade erlebst. Ich weiß wovon ich schreibe, wenn ich dir hiermit meine Achtung ausspreche...

danke, ach, halb so schlimm, vor ein bisschen mehr als einem jahr, hatte ich das noch regelmässig.
zu wenig abstand von meinem baby sozusagen (es arbeitet ja niemand so gut, wie man selbst), mittlerweile sind es pro monat nur mehr ein paar tage 'power'...

und wie du ja schon selbst angemerkt hast, das geld motiviert einen über viel hinweg, wenn man so eine shoppingdramaqueen, wie ich ist.

wollt grad sagen: so schlecht sind ja diese sonderschichten nicht bezahlt. da wird dieser & jener traum wahr...

dieses und jenes träumchen.... so gross sind die sprünge ja dann doch nicht :)
Kommentieren