Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 20. April 2006 im Topic 'Leben'
Rammstein am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...
Mein Querflötespielender Nachbar wird sich freuen...

Kommentieren



monoblog, 2006.04.20, 10:44
ich mag vor allem "die spieluhr"... hey, viel spass im westen!

danke, danke... obwohl ewig schade bei dem wetter in den zug zu steigen...

... aber die kleinen werden schon dafür sorgen, das der 'spass' nicht zu kurz kommt.

hättest ja auch eine cabrio-fahrt wagen können..?!?

mit was für einem cabrio?

ich dachte, mich an einen beitrag eines renault mégane cabrios zu erinnern..?? is aber lange her...

ich weiss eh, aber ich hab euch wohl unterschlagen, dass der wagen nie bis zu mir gekommen ist.... dumm gelaufen und doch auch wieder okeh... aber das auto ist schon im autohimmel... und btw... ich war nicht die mörderin :)
Kommentieren
 

rogerrabbit, 2006.04.21, 02:03
Feuer frei
Kommentieren
 

jazz, 2006.04.22, 19:44
Nanana,
es gibt auch Querflöte spielende Nachbarn, die Rammstein mögen. Mich zum Beispiel ;)

ich hab auch drei jahre querflötenunterricht (war hoffnungslos) ... aber mein nachbar ist ein konzertflötist... oder wie sagt man zu denen? ich höre mich tagtgl. durch ein klassisches repertoire.

hab hier grad ein ticket gebucht für DEN genialen querflötenmann...

das klingt gut... schade, dass ich erst ab ende juli wieder im westen sein werde.
Kommentieren