Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 21. April 2006 im Topic 'Leben'
Momente...

... die Welt mit Kinderaugen entdecken.

Kommentieren



rogerrabbit, 2006.04.21, 23:43
So richtig naiv aus der Wäsche gucken?
Keine Gefahren kennen?

ja, eine welt in der man das hummali (die hummel) noch streichelt.
Kommentieren
 

jazz, 2006.04.22, 19:49
Ich hoffe, das droht mir an den kommenden beiden Wochenenden auch wieder. Die Kids sind der einzige Lichtblick in den Familienfeierdramainszenierungen. *grusel*

ja, schön, wir haben jetzt zwei tage expedition wald und wiese hinter uns.. morgen gibt es dann auch abenteuer familienfest... :)


aber ich werd mich um die kinder kümmern, dann muss ich mich nicht den erwachsenen widmen...
Kommentieren
 

humanarystew, 2006.04.22, 23:12
herzlichen glückwunsch
zum fünfhunderter, liebe eria! :)

danke. habe morgen den tausender voll... 499 bei twoday und 501 bei blogger. ich glaub ich war mit noch nichts im leben so konstant.

Es lebe ERIA und der 500HUNDERTER !
Kommentieren