Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 26. April 2006 im Topic 'Leben'
Ich frag mich immer öfter, warum mich in letzter Zeit so oft eine Krankheit anfliegt. Ich wach mitten in der Nacht auf und fiebere vor mich hin. Hab die grössten Fieberblasen aller Zeiten und von einer Minute auf die andere habe ich alle Grippesymptome die man sich vorstellen kann. Ich kann mich an Jahre ohne einen einzigen Schnupfen erinnen. Irgendwie verweichliche ich, je älter ich werde - oder soll ich jetzt der Stadt die schuld geben?

Hatschiii und Gesundheit... eigentlich hab ich mal wieder gar keine Zeit um Krank zu sein.

Kommentieren



steepe, 2006.04.26, 19:41
ich als landei würde der stadt die schuld geben ;)

gute besserung!

danke.
ich hege den verdacht ja auch... :)
Kommentieren
 

fiercedragon, 2006.04.26, 21:16
so lange du nicht nächtens mit fieber aufwachst, das tagsüber plötzlich wieder weg ist und dafür eine steigende mattigkeit sich breit macht ist das nix beunruhigendes, würd ich sagen.
die powerfrau von heute tät das mit xunder ernährung, ein wenig ausdauersport und ausreichend schlaf wegkriegen wie nix.

xundheit!

ps: mit der stadt hat das nix zu tun. sonst hätt ich's ja auch.

die powerfrau ernährt sich seit 7 wochen gesund. hat eine ernährungsumstellung hinter sich und ist brav beim abnehmen (kann ja nicht ewig so weitergehen). und seither war ich auch schon wieder 2x krank... also ist es die stadt <g>
Kommentieren
 

tilak, 2006.04.27, 11:00
@eria
ich sag nur : "verdrängung" ! Aber ich habs eh leise gesagt :)

zum wohl !

ach. glaubst?

eigene Erfahrung !
irgendwann reagiert eben der Körper, wenn ich denke ich könnte meine Seele überlisten,..

kann aber auch Überarbeitung sein, deine Arbeitszeiten sind nicht grade körperschonend !

arbeitszeit fällt weg, hab ja schon wieder zwei wochen fast nix gearbeitet. war ja im urlaub und co. wirst schon recht haben, jetzt sollte ich nur noch erkennen. was ich verdräng... dann wär wieder alles auf schiene.

meine liebe,
gemeint sind nicht die letzten zwei Wochen, sondern eher die letzten zwei Jahre !!!!! Wenn du Bereitschaft hast schläfst du stundenweise und auch nicht tief und fest und auch nicht durch ! Mein Vater hatte 20 Jahre Nachtdienst/Tagdienst, das wirkt sich einfach einmal aus,...

die verdrängte sache zu finden ist oft verdammt schwierig, zumindest ist das meine erfahrung ! Im Verdrängen bin ich nämlich Weltmeisterin :)

zwei jahre <g>
heuer im juli werden es acht. *lach*


... dann mach ich mir mal keine gedanken mehr, wird schon kommen, wenn es soll.

@eria
genau und zuviel Nachdenken hat auch Nebenwirkungen, nämlich Kopfweh :)

*drückdichgaaaanzfest*
Kommentieren