Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 27. April 2006 im Topic 'Leben'
Also, das Drama nimmt seinen Lauf, heut Abend kommt die Mama Eria und wird die Wohnung begutachten. Unabhängig davon, dass bei mir noch überrall die russische Beleuchtung montiert ist und die Rollo neben den Fenstern stehn, weil einfach der Mann im Haus fehlt...oder mir die Lust, ist ja nicht so, dass ich es nicht selber montieren könnt. Ist es staubig und nicht gerade sauber in der Wohnung. Frau Mama ist das ja noch herzlich egal, sie ist selbst eine, die lieber im Garten werkelt - als im Haus - aber ich hab es ja ein bisschen übertrieben mit meiner open door policy und Morgen früh kommt meine beste Freundin mit ihrem Mann. Die ist supersauber und leidet an einem Sauberkeitswahn. Die Arme wird wohl die Tage leiden müssen, mehr als ein Schnellputz geht sich nämlich nicht mehr aus. Na mal sehen, wie ich die Herrschaften vom Staub ablenken werde.

Kommentieren



knutschflower, 2006.04.27, 13:40
Na
zum Glück bin ich nicht eingeladen. ;O)
Hab da auch einen kl. Wahn diesbzgl.

was du magst keine staubigen wohnungen? <g>
oder putzt vor dem besuch wie eine wilde?
Kommentieren
 

pezwo, 2006.04.27, 13:54
da hast du ja eine verantwortungsvolle Aufgabe vor dich *lach*

Aber so wie ich dich bisher "kennenlernte", wirst du auch diese Klippen im Leben hinbekommen *ggggg*

danke, ganz lieb.

am samstag kommt eh die putzfrau, dann sind die fenster auch blitzblank, dann wird sie's schon aushalten (geh jetzt eh gleich heim putzen)...

ich fürchte eher um meine whisky-vorräte...

whisky ... deine mutter ?

... socken ... dumdidum ...

nein, der mann meiner freundin und ich gebens uns immer. da gibt es so einen kleinen wettbewerb, wer hat den besseren schottischen tee zuhause :)

ich weiss eh, liegen hier... wollt sie ja persönlich vorbeibringen... aber das ist eine lebensaufgabe :)
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, 2006.04.28, 01:47
Mit einigermaßen oberflächlicher Wischerei wird das schon gehen. Das fällt schon nicht weiter auf...Ansonsten erteile ich gerne Kurse nach dem Motto "Wie putzt ein stinkefauler Mann?"
Kommentieren