Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 27. April 2006 im Topic 'Leben'
Das glaubt mir niemand...

Hab mir gerade zwei Zehen gebrochen.... und das bei dem Touriprogramm dieses Wochenende!
Bemitleidet mich mal bitte wer....

Mich kann man doch keine 5 Minuten allein lassen. Superschaas.

Kommentieren



zorra, 2006.04.28, 00:19
Ich bemitleide dich sehr!

Kannst du überhaupt noch gehen? Wie hast du das eigentlich angestellt?

barfuss seitlich auftreten geht. aber schuhe ist nicht.
was ich angestellt habe... ich bin vorlauter, schnell, schnell wohnung putzen beim altpapierentsorgen aufwärts über die stiegen gestolpert und habe mit den zehen auf der kante gebremst, dass ich nicht hinfalle. wär wohl besser gewesen, ich hätt mich auf den po fallen lassen.

ja, ich war barfuss, da ich zuhause nie schuhe anhab - was ich nun aber auch bitter bereue....
Kommentieren
 

ltz, 2006.04.28, 00:22
Autsch. Wie schafft man denn sowas?

ja, autsch - siehe die erklärung bei zorras comment.

dumm halt.

Na dann ist jetzt aber mal eine kräftige Ladung Mitleid fällig. Bitte schön, hier ist sie ;-)

danke, danke...
ich nehm mir jeden tag ein stückchen davon... ist ja leider eine langwierige gschicht.
Kommentieren
 

irgendeinisch, 2006.04.28, 00:38
*eine grosse tüte mitleid rüberschick*
da können dich ja jetzt deine mam und die freundin übers wochenende pflegen.
gute besserung!

hah, meine mum hat mich nur ausgelacht und gemeint, ja... ja... so kenn ich dich... *du potsch* (natürlich lieb gemeint)

gut, dass schon flipflop zeit ist. so kann ich wenigstens durch die stadt humpeln.
Kommentieren
 

pezwo, 2006.04.28, 01:10
woher weißt du, dass diese gebrochen sind? Warst du röntgen?

nein, aber ich glaub dass das keine prellung mehr ist. die hat ich schon ein paar mal... und das ist anders.

morgen früh ist röntgen angesagt, aber tun kann man eh nichts ausser ruhig halten.

ruhighalten
genau!
und mit den socken schützen

aber nicht mit deinen <g>

warum nicht? schon mal ein wenig einschwlaufen

muss nicht sein. reicht wenn sich die motten dran laben ...

:((

nein, nein... alles noch gut. wird schon werden *lach*

gute nacht.

gute nacht
Kommentieren
 

boomerang, 2006.04.28, 12:57
der april - der monat des leidens?

naja. war ja nicht der ganze april... obwohl, wenn ich an meine zähne denke, doch ein schei** monat. zum glück bald um.

die hab ich gemeint, die zahnterl.
Kommentieren
 

l9, 2006.04.28, 20:26
Au weh, das tut richtig weh, stimmts? Mal ne Welle Mitgefühl von draussen in Deitschland.

danke... aber seit dem arztbesuch ist es schon viel besser, und da wir uns heute die hacken sowieso abgelaufen haben, spüre ich gleich gar nichts mehr... tote füsse sozusagen. seightseeing in vienna ist immer wieder anstrengend :)
Kommentieren