Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 03. Mai 2006
Sonne, Sonne, Sonne... ach ist das schön

Kommentieren



twoblog, 2006.05.03, 12:42
Sonne, Mond und Sterne.
Auch schön ;-). Und Holzfällerhemden. Auch schön ;-). Und den ersten Kommentar schreiben. Auch schön ;-).

genau. sehr schön :)

und tat bestimmt auch nicht weh,also das erste Mal. Einen Kommentar schreiben natürlich.

ich freu mich über jeden kommentar.. und ein bisschen mehr - über den ersten. (auch wenn der herr twoblog, gezählte viermal? - seine spuren hinterlassen hat)
Kommentieren
 

himbeer, 2006.05.03, 13:03
und vielleicht wirds auch noch irgendwann warm.

och... mir ist es warm genug... :)

hitze ist nicht so meins.

so 23-24° warm könnts schon noch werden.
dann machts doch gleich mehr spaß sich mit einem schwedenplatz-eis auf die stiegen vor die ruprechtskirche zu setzen. ;-)

welchen eissalon bevorzugst du?

... ich wander ja lieber am kanale grande entlang...

am allerallerliebsten ist mir ja der zanoni, nur dort findet man ja so schwer einen platz.

also am verregneten wochenende hatten wir platz genug :)

... eis mitnehmen geht aber eh immer.

*g* das glaub ich gern. es war ja auch wirklich saukalt.

ist fratelli dein lieblingseisgeschäft?
eine freundin von mir schwört auf tichi, aber mir ists wirklich zu blöd für ein eis zum reumannplatz zu fahren.

ich mag kein eis, daher hab ich keine lieblingseisdiele. der fratelli ist halt schön neu, halbwegs eine gute musik und unschlagbar bequeme sessel.

muss einmal hinschauen.
Kommentieren