Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 27. Mai 2006


Ein Drama wieviel Vergangenheit bei Extreme hochkommt...

Mein Dank gilt dem Herrn aus dem Waschsalon... der mich auf den Link brachte.

Kommentieren



aurorask, 2006.05.27, 01:27
Wah!Klasse! Danke! :)

Die Liste ist ja wirklich fantastisch. Ich bin hin und weg ..und fuer die naechsten paar Stunden mit 80er/90er Erinnerungen beschaeftigt.
INXS-Need you tonight..fand ich damals auch mal gut.*gg*

ich stöbere jetzt schon 2 tage darin und finde immer wieder ein persönliches highlight...
Kommentieren
 

kuhlumbus, 2006.05.27, 01:31
Was
für eine Liste. Dramatisch schön. Ja. :o)
Dreh grad Deep Purple auf, genau das Richtige für halb Zwölf ...

gute idee. ja.
Kommentieren
 

waschsalon, 2006.05.27, 13:54
ich stöber da selbst heute noch. irgendwie steckt da meine ganze jugend in diesen songs...
Kommentieren