Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. Oktober 2006 im Topic 'Leben'
Halsweh, Kopfweh... verschnupfte Nase... ja, ja - es wird Herbst. Aber am Freitag ist alles wieder gut, da geh ich wellnessen...

Kommentieren



referral, 2006.10.16, 10:56
Ist Dir auch schlecht? Vielleicht doch schwanger???

:-)

*lach*

nein... schlecht war mir die tage noch nie... ;)

Beim wellnessen drauf achten, dass das Wasser nicht zu heiß ist. Das ist schlecht für das ungeborene Kind :-)

ich mags eh nicht zu heiss.. aber danke für den tipp!
ich krieg mich jetzt dann nicht mehr ein...

Eine Essiggurke mit Marmelade auf den Schock? :-)

mir wär eher nach einer dicken scheibe almkäse mit marmelade...
Kommentieren
 

pezwo, 2006.10.16, 12:00
wellnessen ... schon wieder essen. Ach Eria, was wird nur aus dir? *kicherkicher*

naja. ich kann ja dann doch wieder ein bisschen zulegen, bis ich mein kampfgewicht wieder erreich... <fg>
will ich aber nicht...
Kommentieren