Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 17. Oktober 2006 im Topic 'Leben'
Zum ersten Mal, dieses Jahr eine Strumpfhose an... und schon stapf ich zum nächsten Geschäft, eine neue zu kaufen... Laufmaschenalarm!

Und wer ist schuld?
Genau, mein Arbeitskollege, der mich nicht meine Nägel im Büro feilen lässt, weil er das Geräusch nicht mag....


(Na, bin ich gut im Schuld zuweisen?)

Kommentieren



referral, 2006.10.17, 13:56
Hat er das so gesagt? "Könntest Du bitte aufhören, Deine Nägel zu feilen. Ich kann bei dem Geräusch nicht arbeiten?"
Falls ja, war das vielleicht ein Hinweis durch die Blume, dass Nägel feilen nicht wirklich als Arbeit gewertet wird :-)

na gut, zehennägel im büro feilen, ich weiss nicht..? ;-))

erstens.... mein kollege arbeitet noch weniger als ich... der braucht sich nicht aufregen - über die tätigkeit an sich - tut er auch nicht... sondern er regt sich ja nur auf, weil es ihm die nackenhaare aufstellt und er nicht mehr in ruhe computer spielen kann, weil er den raum verlassen muss...

@mono... na aber hallo!

Macht Nägelfeilen wirklich etwas, das man als "Geräusch" bezeichnen kann? Ist mir noch nie aufgefallen.

doch, doch... wenn man so richtig schön in fahrt ist, kann das ganz schön laut werden <g>
Kommentieren