Gib dem Irrsinn eine Chance!
Zeit wird es ;)
Am 13. November 2006 im Topic 'Inter-nett'

Kommentieren



boomerang, 2006.11.14, 15:52
aua.

wenn man das orginall kennt, dann ist das schon okeh, dass das AUA ist ;)

ich kenns original - und das ist ein bemühter versuch, das legendäre
palmers-plakat mit den liegenden mädels nachzufotographieren.
eine persiflage ist ok - aber eben maximal so ok wie das original sein kann - oder sie übertrumpht das original um längen.
beides ist leider nicht der fall - aber einen schmunzler kostet's schon,
das geb ich zu.
Kommentieren
 

harvey, 2006.11.15, 10:06
das original ist mein neues dektophintergrundbild :D

beim zappen habe ich auf ATV+ das making of zu obigem bild gesehen. echt witzig wie sich männer in strümpfe schälen. vorallem typ 3 von links war es glaub ich. zuerst linkes bein, dann irgendwie alles über den kopf und wo einfädeln zu wollen und mit gewalt ins rechte strumpfbein rein ;)

von dir hab ich mir nichts anderes erwartet :P

boah, ich bin schockiert! bin ich so leicht zu durchschauen? :P

zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, dass ich mir einen palmers-virus eingefangen habe, der dieses wallpaper echt automatisch installiert hat. -> productplacement-virus nennt man das glaub ich. ich bin also unschuldig ;)

eh klar!
<g>
Kommentieren
 

zeichensatz, 2006.11.16, 20:30
"Abfackeln" kommentierte jemand ein Foto des zitierten Originals in meinem Blog (http://www.blogcharm.com/zeichensatz/50381/Öffentliche+Ärsche.html).
Kommentieren