Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitag, 1. Dezember 2006
Am 01. Dezember 2006 im Topic 'Leben'
Jetzt wollte ich doch bis ins neue Jahr einfach mal an mich denken und hab der Gattung Mann als solches abgeschworen. Gut. Aber als ich gestern Morgen meine Mailbox öffnete und einen ganz bestimmten Namen les - hat mein Herzel schon wieder geklopft, wie wild.

Kann man sich gegen Frühlingsgefühle im Winter impfen lassen? Der Mann ist ganz etwas Besonderes und begleitet mein Leben schon eine Zeit lang. Ich hab mich nie getraut - mehr als Freundin zu sein - obwohl wir beide wissen, dass es immer knistert wenn wir uns treffen. Nun gestern hat er sich ein Herz gefasst und mich gebeten ihm eine Chance, zum Besser kennenlernen, zu geben. Was heisst hier ihm eine Chance geben... ruuz'zuuz einpacken würd ich den Kerl am liebsten und nie wieder loslassen.... Aber da haben wir schon den Salat. Ich bin sowas von einem Fahnderl im Wind und ich weiss nicht, ob ich es schaff diesem Anlauf ernsthaft eine Grundlage zu geben.

Ich weiss, wenn ich das versau, dann hab ich einen der ganz seltenen Mannsbilder in meinem Leben verloren. Will ich das oder schmachte ich ihn weiterhin lieber von der Ferne an? Gott, jetzt ist es eh schon zu spät...aber darüber nachdenken werd ich wohl noch ein Zeiterl.

Heute bin ich auf jeden Fall ein emotionaler Komplexhaufen und fürcht mich einen Temin für ein Date zu finden... <tiefschnauf>

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge