Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 05. Dezember 2006 im Topic 'Leben'
Erste Dates sind nicht so wichtig, das Zweite zählt... alte Weisheit meiner besten Freundin. Naja. Ob ich das ernst nehmen soll?
Immerhin ist sie auch so ein Dauersingle...

Kommentieren



boomerang, 2006.12.05, 12:27
klingt schlau - nur die quelle relativierts, ich würds trotzdem auf richtigkeit prüfen.

ich denk auch, dass das eigentlich ein schlauer sager war... was kann sie dafür, dass dann die zweiten dates nicht sooo toll gelaufen sind :)

das liegt an den handelnden personen, ganz recht.
Kommentieren
 

cabman, 2006.12.05, 14:26
Das 1. ist am Wichtigsten. Definitv. Es entscheidet ja, ob es zu einem 2. kommt.

ach herr cabman... davon gehen wir frauen einfach mal aus, wenn wir beeindruckt sind... *lach*

... aber es ist doch so, dass es erst ab dem zweiten date wirklich ernst wird

Wie wäre es mit einem 2. Kaffee?

aber immer doch. einfach koordinaten durchgeben :)
Kommentieren
 

pezwo, 2006.12.06, 18:23
Ich denke,
dass der Spruch stimmt.

Beim ersten Date sind die Vorstellungen bezüglich des Anderen noch viel von der eigenen Phantasie beeinflußt. Beim zweiten Date ist das nicht mehr der Fall.
Kommentieren