Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 31. Dezember 2006 im Topic 'Inter-nett'
Na dann ist er da, der Jahreswechsel... ich wünsch euch allen, alles was Ihr euch selbst wünscht und noch ein bisschen mehr. Mein Silvester wird sehr ruhig ablaufen, da ich arbeiten muss und einige meiner Maschinchen sicher wieder Schluckauf haben werden. Der Jahreswechsel ist ja sowas von anstrengend für sie...

Ein paar Schluck Prosecco mit meiner Nichte, ein paar Glückwunsch SMS und dann ist wieder Ruhe im Karton.

Das Jahr war gut. Nicht herausragend, aber es waren wenige Katastrophen dabei. Daher kann man sich auch nicht aufregen. Besser so als anders.

Privat ändert sich gerade einiges.
Beruflich werde ich einen neuen Weg beschreiten, der jetzt schon Ende des Jahres eingeschlagen worden ist.
Blogtechnisch schulde ich noch einen Kochevent und eine Brotbacksession... hab ich nicht vergessen... nur wie sovieles ins Neue Jahr verschoben. Also mea culpa... wird schon werden.

So, euch allen einen Guten Rutsch und aus.

Kommentieren



cheridwen, 2007.01.01, 13:32
Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich wünsch' dir, dass das Jahr 2007 für dich super gut und katastrophenfrei wird!

Dir ein erfolgreiches, schönes und gesundes Jahr 2007!

Lg. aus dem Westen
Kommentieren