Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 04. Januar 2007 im Topic 'Leben'
Einmal Mitleid bitte!
Mit einer 15jährigen, der man zu Weihnachten einen Shoppingbummel auf der Hü geschenkt hat, den Tag zu verbringen, ist mörderisch. Ich spür mich nicht mehr.

Gestern SCS. Jetzt weiss ich was ich für viele Tage nicht mehr brauch...

Kommentieren



himbeer, 2007.01.04, 00:08
großes mitleid!

ich war vorgestern für 20 min mit meinem bruder auch der mariahü und wir waren uns sehr schnell einig, dass wir da so schnell, wie möglich, wieder weg wollen.

ich hab ja gewusst, dass es kein zuckerschlecken wird... aber das meine nichte so ein energiebündel beim shoppen ist, hab ich nicht erwartet, ich war echt in jedem fetzengeschäft in der strasse :)

da gibts ja unglaublich viele.. wieviele stunden wart ihr unterwegs??

von mittags um elf bis abends um sechs.. ein drama in drei akten sozusagen...

puh, arme nerven.

genau. unabhängig von dem drama, dass sich in meiner geldtasche abgespielt hat. bin froh, wenn die junge dame in zwei tagen wieder im zug richtung heimat sitzt.
Kommentieren
 

irgendeinisch, 2007.01.04, 00:47
bitteschön: eine tüte mitleid mit einer tasse tee und einem kräuterfussbad.

das mit dem energiebündel muss wohl in der familie liegen :-)

ja, ja... die gene *lach*

danke für das fussbad... ich sehe, du weisst was frau nach so einem tag braucht :)
Kommentieren