Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 30. Januar 2007 im Topic 'Leben'
Was schenkt man einem Dreissig Jährigen, der eigentlich Alles hat.
Warum haben nur alle meine Männer im Jänner und Feber Geburtstag....

Kommentieren



cosmomente, 2007.01.30, 14:49
Vielleicht eine Unternehmung, die er gerne machen würde? Alles organisieren und dann den Gutschein dazu schenken..*weitergrübelnd*

ist mir zu aufwändig :)
Kommentieren
 

monoblog, 2007.01.30, 17:23
stimmt doch gar nicht, ich hab erst im juni, gopf!

ah, naja... ob es so gut ist auf der liste, meiner männer zu landen :)

hmm, kann ich nicht beurteilen ;-)
Kommentieren
 

rog, 2007.01.30, 20:00
Ein Minimodellhelikopter...

gute idee! ein wenig merkwürdig, aber ein freund von mir verkauft solche helis. link erstell ich keinen. will ja nicht werbung machen.

der kleinste is fix fertig zusammengebaut mit funkfernbedienung und nur wohnzimmer tauglich.
wie dem auch sei. ich hab das bei ihm gesehen und hab gleich 2 std damit rumgespielt. mein bruder übrigens auch. er 32, ich 33. naja, kinder eben ;)
wir haben das schon öfter solchen 30+kindern geschenkt.

bitte um werbung
hab keinen plan, wo ich so ein teil erstehen kann ;)

kannst du hier finden
die ersatzteile dazu sind mehr als erschwinglich.

aber nach 1 minute hat er das ding schon in der luft und kann schweben. recht simpel. das ding ist nur ca. 30cm lang und kann nicht mal eine katze verletzen , wenn er abstürzt. zumindest hat es die katze von meinem freund locker weggesteckt ;)

schad, bis da raus schaff ich es leider nicht mehr.
wäre eine super idee

Der Name des absoluten Einsteiger-Modells ist PicooZ
Google sagt dir sicher wo er in der Nähe zu kaufen wäre.

nähe ist gut :)
danke!

na he, das sind ja nur 40km oder bist du womöglich gerade in tirol?
übrigens, er wohnt dann nur 50m von mir entfernt...aber ich bin ja kein wassermann - nur krebs mit aszendent hase ;)

40 kilometer ohne auto sind eine weltreise
aber bis zum conrad in die scs werd ich es irgendwie noch schaffen müssen
Kommentieren
 

pezwo, 2007.01.31, 07:47
hast du eine Faible für Wassermänner?

schon a bissi... aber ein paar steinböcke rutschen auch immer wieder dazwischen :)

*g* so was...
Kommentieren
 

l9, 2007.01.31, 21:52
Meiner hat ja am Tag der Frau - besonders gemein.
Ansonsten: hm hm - haben 30jährige alles heutzutage?
Was ich jetzt echt gern hätte wäre eine Bosna beim warmen Hans in Linz. Zum Beispiel. Wenn ich jetzt 30 jähriger zu beschenkender wäre. :)

ja, eine gute bosna ist wirklich schwer zu finden. ich kenn da nur einen stand in tirol. in wien hab ich auch noch keinen lieblingsbosnaproduzenten...
Kommentieren
 

byggvirofbarley, 2007.01.31, 23:46
Nichts,
außer einem lieben Lächeln. Männer - im Gegensatz zu Frauen - erwarten keine Geschenke.

das kann ich nicht glauben
Kommentieren