Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 04. April 2007 im Topic 'Leben'
Es passiert derzeit nicht viel in meinem Leben. Arbeiten - Rückenschule und jetzt - einen Tag vor meinem Urlaubsantritt auch noch eine Angina. Sehr fein. Das ist kein Irrsinn - das ist grausam.

Kommentieren



pezwo, 2007.04.05, 00:13
:-(
Kommentieren
 

tilak, 2007.04.05, 10:36
@eria
ich habe langsam so das Gefühl du schreist bei allem: HIER ! :)
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald keine Schmerzen mehr hast, egal, ob im Hals oder im Rücken ! Und trotzdem einen schönen Urlaub ! Lass dich verwöhnen und gesund pflegen !
Kommentieren
 

referral, 2007.04.05, 10:38
Perfekters Timing :-(
Gute Besserung!.
Kommentieren
 

jazz, 2007.04.05, 10:58
*umärmel*
Kommentieren
 

petraj, 2007.04.05, 14:42
Du bist wahrscheinlich überarbeitet. Was Du in letzter Zeit so geschrieben hast mit haufenweise Überstunden, Fortbildung, weiterarbeiten. Du musst auch mal an Dich denken !*lehrmeisterndDenFingerheb*
Von mir alles Gute, gute Besserung und genieße Deinen Urlaub
Kommentieren
 

steepe, 2007.04.06, 00:03
auch von mir gute Besserung und trotzdem einen schönen Urlaub!
Kommentieren
 

eria, 2007.04.06, 00:09
danke ihr lieben, ja - ich bin überarbeitet - zwei kollegen verlassen mit 15ten das team. die ausbildung nebenher plus die mehrarbeit sind schon viel. heute abend um 21 uhr hat mein chef mich gebeten, dass ich den urlaub wieder streiche... aber ich bin hart geblieben... denn wenn ich jetzt nicht endlich ins grüne komm - zuck ich wirklich aus... und irgendwie finde ich es eh sehr frech, wenn ich eh schon mit fieber 14 stunde arbeit - damit es wenigstens halbwegsig geht nächste woche...mir auch noch meinen urlaub streichen zu wollen. hab ja erst vor zwei monaten einen gestrichen - es muss nicht immer ich sein, die die welt rettet :)

der nächste eintrag wird sicher ein angenehmer werden :)

Frohe Ostern und gute Besserung....vom Hasen :)
Kommentieren