Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 24. April 2007 im Topic 'Leben'
Puh, derzeit hab ich es mit den spannenden Themen dieser Welt.
Kann mir wer sagen, ob ich mein bisheriges Leben einfach so ignorant war und sie nicht bemerkte oder ob einem die Nasenhaare wirklich erst in späteren Jahren wachsen und stören?
Mir sind sie heute das erste Mal aufgefallen, oder besser gesagt - hab ich bemerkt, dass ich sowas auch besitze... strange - jetzt muss ich mir doch tatsächlich auch so was futuristisches, wie einen Nasenhaarstutzer kaufen.... Kategorie: unsexy

Kommentieren



theswiss, 2007.04.25, 02:38
schau mal in den ohren nach :-)

schreck mich nicht
Kommentieren
 

irgendeinisch, 2007.04.25, 18:15
die wachsen erst im alter ;-)
pinzette tuts auch......nasenhaarstutzer wär glaubs eine überreaktion für so ein paar einzelne haare :-)))

ah ja...ich hab mich echt schon gefragt, ob mensch so ignorant sein kann.
aber pinzette mach ich sicher nicht. das tut ja weh... nein, dafür bin ich zu wehleidig, glaub ich *aua*

es treibt einem schon kurz die tränen in die augen, aber dafür sind sie dann weg :-) halb so schlimm...

dein wort in gottes ohr. ich schau mich mal in der nächsten drogerie um, was es da alles für möglichten gibt...

grusel - mit was man sich in so einem kurzen leben alles beschäftigen muss....
Kommentieren
 

cheridwen, 2007.04.26, 01:49
Oh mein Gott! Wieder so eine Sache, die ich bis jetzt nicht berücksichtigt hatte! Muss das gleich mal bei mir überprüfen *g*

und?

Entwarnung. Nichts Auffälliges auszumachen. Dafür hab' ich eine Fieberblase in der Nase. Das nervt vielleicht!

das mit der fieberblase ist derzeit ein infekt der in wien kursiert... war heut beim arzt. fieberblasen am zahnfleisch, in der nase und in den ohren... die unmöglichsten plätze.... der arzt meinte... sehr strange aber extrem verbreitet derzeit. ich hab eine im ohr und am zahnfleisch, letzte woche waren es die lippen... vielleicht ist nächste woche die nase dran. sehr mühsam....

Am Zahnfleisch??!! Also das hab' ich ja noch nie gehört! Wirklich strange! Ich bekomm' die gelegentlich auf der Unterlippe (immer an der selben Stelle) und in der Nase, wenn ich etwas erkältet bin oder viel Stress habe.
Kommentieren