Gib dem Irrsinn eine Chance!
We proudly present...
Am 06. August 2007 im Topic 'Leben'
die Ergebnisse des Wochenendes...

Der Anfang:



und das Ende:



Dazwischen lagen knapp über 600 Bilder... da ich hoffnungslos überfordert bin, mit der Masse an eria. Bleibt es bei dieser Auswahl.

Kommentieren



referral, 2007.08.06, 09:13
Sehr schön :-)

600 Bilder? Das klingt ja fast nach harter Arbeit?

schon, vorallem geht einem die phantasie irgendwann aus... und es wird experimentell ;)
Kommentieren
 

theswiss, 2007.08.06, 12:59
na also, geht doch!

na du machst mir mut... *lach*
Kommentieren
 

zorra, 2007.08.06, 16:02
Du siehst toll aus!

wenn du das sagst, bin ich froh, du hast mich ja sicher noch als knöderl in der erinnerung abgespeichert ;)

Auch als "Knöderl" hast du toll ausgesehen. ;-)
Kommentieren
 

tilak, 2007.08.07, 11:08
Zauberhaft ! Wunderschön !
Freue mich schon auf einen langen Abend, wo wir die anderen 598 Fotos durchschauen !

sobald du wieder am damm bist!
Kommentieren
 

cabman, 2007.08.07, 12:25
hach, Schnucki....

schnucki?
Kommentieren
 

jazz, 2007.08.07, 14:08
Wunderschöne Bilder. Die Anstrengung sieht man dir nicht an.

Auch das neue Layout gefällt mir. Mädchin hin, Mädchen her ;)

Liebe Grüße aus dem Nordwesten!

ja, jetzt ist das layout auch lilablassblau... davor war es rosaknutschrot... war schon heftig...

ich finde die bilder auch okeh.. und die falten hab ich nu mal. da hilft zwar viel makeup... aber das ist nücht meins

nu übertreib' mal nicht. und die bilder (und du) sind mehr als nur "o.k.". nimm doch einfach mal ein kompliment an ;)

glaub mir, okeh ist bei mir schon ein wahnsinnsausbruch an kompliment an mich selbst :)

... aber ja, DANKE!
Kommentieren
 

engraver, 2007.08.09, 00:17
umwerfend!
Kommentieren