Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 18. September 2007 im Topic 'Leben'
Eine Portion Mitleid bitte!
Mein letzter dämlicher Weisheitszahn hat wieder mal rumgezickt, ich hab natürlich nicht auf ihn gehört und nun hab ich den Salat. Kieferentzündung hoch drei, will heissen, kompletter Mund ist im A.... Zahnarzt kann derzeit nicht mal mehr was tun, so angegriffen ist alles. Na dann, auf in eine Antibiotikaphase, hätt ich das Teil nur vor zwei Jahren einfach reissen lassen.... Immer dieses Drama mit den Beissern!

Hach, bin ich ein armes Hascherl... Ich geh jetzt heim, mir selber Leid tun!

Kommentieren



monoblog, 2007.09.18, 19:17
*riesenpack mitleidundtröst rüberschick*

dankeeeeeeee.
schön, dass dich herverirrt hast :)
Kommentieren
 

theswiss, 2007.09.18, 19:48
Zähne zusammenbei durchbeisdu arms huscheli .. gueti besserig!

huscheli hat mich ja noch niemand genannt. danke :)
Kommentieren
 

jazz, 2007.09.18, 20:38
Allerbeste Genesung. "Zähne zusammenbeißen" ist ja grad ein eher schlechter Tipp.

danke, die medikamente wirken :)
Kommentieren
 

irgendeinisch, 2007.09.19, 01:32
wünsch dir gute und vor allem schnelle besserung....und einen sehr guten zahnarzt, damit du endlich mal ruhe hast.

hach, ruhe werd ich erst haben, wenn alle eigenen beisser draussen sind, aber mich lässt der kopf nicht... also noch zehn jahre rumeiern und dann viel geld in die hand nehmen :(
Kommentieren