Gib dem Irrsinn eine Chance!
13
Am 12. Oktober 2007 im Topic 'Leben'
Heute hat mich ein Kunde ganz entgeistert angesehen, als ich mit ihm in den 13ten Stock unseres Bürogebäude gefahren bin... Irgendwie meinte er, er findet das komisch, dass es bei uns eine 13ten Stock gibt?
Ich fand ihn eher strange, aber bitte.
In unseren Gefilden ist dass doch gar nicht so mit dem Aberglaube beim Hochhausbau, oder doch?

Kommentieren



rokkermur, 2007.10.12, 20:58
Wenn mir vorher eine schwarze Katze über den Weg läuft ?

organisier ich noch schnell einen kaminkehrer :)

"Gefahren" ist gut, beim "gegangen" (die Aufzuege gehen doch ab und zu kaputt) waere ich aber auch ganz entgeistert. :)

also ich fahre mit dem lift rauf und runter.. was machst du? (jetzt hab ichs auch verstanden) ... naja... ich bin es auch schon einige mal gegangen... da war dann nichts mit unseren vier liften... denn da hatten wir stromausfall oder sonstige hochhauskrisen :)

Wir haben selbst 2 schwarze Katzen.
Dann bräuchte ich auch ?? Kaminkehrer.
;))

naja schornsteinfeger sind so normal :)
oder doch lieber eine leiter in den dreizehnten?

In Wien wohnen Leute im 13ten und wissen es nicht.
Der Halbstock, Mezzanin, wird nicht mitgezählt ;)
Kommentieren
 

zoeo, 2007.10.17, 12:24
kunde ... will was, du willst was ... 13ten stock ... hmm.

hm, dachte ich mir auch gerade?
Kommentieren