Gib dem Irrsinn eine Chance!
VON SCHLAMPEN u. ANDEREN GUTEN MENSCHEN
Am 12. Oktober 2007 im Topic 'Leben'
*Eventalarm* *Eventalarm* *Eventalarm* *Eventalarm* *Eventalarm*

Leander Sukov und Julietta Barrientos im Narrenturm




Endlich ist es soweit und Leander Sukov und Julietta Barrientos kommen nach Wien.
Mitbringen werden sie ihr Programm:

"VON SCHLAMPEN UND ANDEREN GUTEN MENSCHEN"

Von geilen Schlampen und hoffnungslosen Mägden, von Alten und Jungen, Doms und Dienern, natürlich geschiedenen Ehefrauen und verzweifelten Geliebten.

In der Mehrzahl handelt es sich um Kurzgeschichten und schnelle Monologe, also solche mit viel Drive. Aber auch Gedichte werden präsentiert werden.

Natürlich ist auch die Lesung bei uns so kraftvoll, wie man es erwarten kann: Weder Sessel noch Stehlampe, sondern Bühne und Präsenz sind angesagt, wenn die beiden auftreten.


"Narrenturm"
Pathologisch-anatomisches Bundesmuseum
Uni Campus
Spitalgasse 2
A-1090 Wien

10.11.2007
Beginn: Beginn: 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Abendkasse: 20 Euro

Vorverkauf: 15 Euro
DER VORVERKAUF ENDET AM 2.NOVEMBER.
Vorverkaufsstelle:
Schuh und Dessous für Girls and Guys Burggasse 128 1070 WIEN



Info Email: management@kulturmaschinen.de
HomePage: Kulturmaschinen

*Ankündigung direkt von Julietta geklaut.


*Eventalarm* *Eventalarm* *Eventalarm* *Eventalarm* *Eventalarm*

Kommentieren



tilak, 2007.10.16, 17:27
gehst du da hin ?

klar, sonst würde es nicht da stehen. die zwei muss man gesehen haben <g>

nimmst mich mit ?

aber gerne, wir sollten und nur vorher noch ein wenig unterhalten <g>

ich besorg die karten.
meld mich.

knuddler!

oh, super ! Freu mich !

danke für einen sehr interessanten und netten Abend und für die vielen kleinen und großen Überraschungen ! :)
Kommentieren
 

rokkermur, 2007.10.20, 00:40
Wenn ich morgen in die Burggasse gehe - in dieses Geschäft mit diesem merkwürdigen Namen, hoffentlich filmt mich da keiner ;)
Wird nicht lange Karten geben, ich werde aber nur 2 nehmen und nix weiterempfehlen.
THX
@tilak
Klar, tilak war hier *gg*

du musst nichts weiterempfehlen :)
aber ich bin mir sicher, dass das eine lesung der besonderen art wird.

Wenn man etwas weiterempfiehlt kann es passieren das es man selbst keine Karten bekommt. ;)

<editiert>
Bei einem Bloggertreffen bin ich in das alte Akh via
Pathologie gegangen.
http://static.twoday.net/warteschlange/images/suchenachhiddenoops.jpg
War echt unheimlich trotz Tag und Sommer ;)


@Ja wir sind nicht hingegangen und haben stattdessen ein SMS aus dem Narrenturm bekommen ;)
Kommentieren
 

pezwo, 2007.10.20, 13:58
ich schaue und schaue... aber ich kann kein Datum des Auftrittes finden... nur wann der Vorverkauf endet...

ich schussel ich.
10.11.2007 wär dann der Termin :)
Kommentieren