Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 28. November 2007 im Topic 'Leben'
Fein! Mein heuriges Weihnachtsgeld geht an meine ach so arme Zahnärztin! Seit drei Jahren tu ich nichts anderes als ihr Geld in den Rachen werfen...

Kommentieren



sid, 2007.11.28, 23:37
Mein Zahnarzt wollte heute Bares sehen.
Hat mir alles abgenommen, was ich mithatte (war net sehr viel). Schlucken mußte ich schon, weil ich nicht vor hatte, nochmal zu einem Automaten zu rennen.

Dafür hatte ich viel Spaß (dank zu bezahlender Spritze) und bin karies-los.

jo, ich muss einen stiftzahn zahlen... das ist die spritze mal 80... oder so :)
...aber wenn der zweite vorname schussel ist, muss man ein sparbuch für sebstzerstörungsmassnahmen haben <g>

Uii.. das klingt teuer und nach Schmerzen. Hoffentlich wirkt die Betäubung auch gut.
Kommentieren
 

, 2008.05.28, 17:22
Hi, die Kosten für Zahnärzte....vorallem gute, sind immens und werden immer mehr....aber bleibt einem was anderes übrig.
Ich habe einen interessanten Beitrag gefunden indem über das Thema gesprochen wird und ich habe für mich ein paar interessante Infos rausziehen können.http://www.imedo.de/group/topics/show/57908-eine-aerzteseite-wo-jeder-gesundheitliche-fragen-anonym-stellen-kann

ansonsten alles liebe und gute!!!
Kommentieren