Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitag, 8. Februar 2008
Am 08. Februar 2008 im Topic 'Leben'
Es gab heut Nachmittag auf der Chouch einen dezenten Hinweis, dass wer am Montag hier etwas lesen möcht ...

Na gut, dann erzähl ich der Welt halt, was mich uns so beschäftigt.... Mein Süsser und ich liegen faul auf der Chouch und schauen uns das Davis Cup Spiel Melzer/Koubek an (das nur, weil ich immer noch fast tot durch Krankheit bin).... Ich die absolute Flasche was Tennis und Co angeht, frag immer nur dumm nach und mach ah, ja... aha, hmmm... wusst ich auch nicht.... Irgendwann meint Mister, Mister... "Naja - Sport ist ja anscheinend nicht so deins"... Ich dann ganz empört. " Doch, schwimmen kann ich!" .... Er: " und schmusen"... "wir sind Weltmeister im Knutschen"...

Jaja... ich kann halt nur Sportarten mit "SCH"

sch-wimmen
sch-musen
sch-?

... was war da noch?

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge