Gib dem Irrsinn eine Chance!
Montag, 16. Juni 2008
Am 16. Juni 2008 im Topic 'Leben'
Vor kurzer Zeit hat mein derzeitiger "Nochvorgesetzter" gemeint, er muss vor mir aufstrampfen und hat mir folgendes ins Gesicht geschmissen: "Wenn ich dir Befehle dies (es ging um Bereitschaften) zu tun, dann hast du das zu tun"...

GENAU!

Ich bin mit einem Lachkrampf zusammengebrochen und hab nur mehr stotternd vermitteln können, dass er mir genau gar nichts befehlen kann, denn ich habe mich an meine Pflichten als Arbeitnehmer gehalten und was er von mir verlangt ist gegen das Angestelltengesetz in Österreich....

Wahre Männer braucht das Land!
... Die Anwort, die er gern gehört hätte wäre wohl: " Ja, mein Führer" gewesen...

Lage: 11 Arbeitstage

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
... ältere Einträge