Gib dem Irrsinn eine Chance!
Samstag, 6. August 2011
Am 06. August 2011 im Topic 'Inter-nett'
Ein bisschen Grün für das arme Blog


Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 06. August 2011 im Topic 'Leben'
Ich hätte ja gerne 1000 Euro fürs Hunderl gewonnen, bei dem Sommerlochlieblingshundisuchwettbewerb einer österreichischen Gratiszeitung... aber der Preis war mir dann doch zu hoch...

*************

Jeder Einsender erklärt sich einverstanden, dass seine Daten für werbliche Zwecke von Ö****** und oe**.at, insbesondere für die Unterbreitung interessanter Angebote per Telefon oder E-Mail, genutzt werden können oder ihm ein Ö****** Gratis-Testabo zugesandt werden kann. Diese Zustimmungserklärung kann jederzeit gegenüber der Mediengruppe Ö*******GmbH, schriftlich widerrufen werden.

**************

Lesen konnte man im ersten Moment nur:

Ich bestätige meine Volljährigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden schriftlich verständigt

***************


Ich hasse es, wenn man das Kleingedruckte auch noch nur über Umwege herausfinden kann.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge