Gib dem Irrsinn eine Chance!
Montag, 1. Oktober 2012
kompliziert...
Am 01. Oktober 2012 im Topic 'Leben'
Ich weiss ja, dass mein Leben, genauso kompliziert ist, wie ich selbst. Nur die Erkenntnis, dass ich anscheinend viel komplizierter bin, als vermutet, lässt mich staunen.

Meine Männer, also die, die mein Leben begleiten - die, die einmal mehr und einmal weniger Anspruch auf mich stellen, die hatte ich meiner Meinung immer gut im Griff.
Ich dachte, das sind Lebensabschnittsbegleiter, einmal mehr und dann wieder gar nicht.
Pustekuchen....

Seit ich bekannt gegeben habe, dass ich mich um meine eigene Parkbank in der Pension kümmere, kommen die Wahrheiten auf den Tisch - und einige haben wohl nicht damit gerechnet, dass ich das schaffe... oder gar mache.

Schön, dass mich einige auf ihrer Parkbank eingeplant haben - aber meine - wird in Tirol stehen!

... just Pech, dass die Buben nicht mit ihren wahren Gefühlen ums Eck kamen - jetzt ist es a bissi spät. Wenn auch nicht zu spät!

... Erkenntnis des Tages... nicht nur die Mädls auf dieser Welt sind kompliziert :)

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge