Gib dem Irrsinn eine Chance!
Samstag, 15. Juni 2013
Wie das Leben so spielt...
Am 15. Juni 2013 im Topic 'Leben'
...

als wir gestern an unserem Zielort angekommen waren - und ich endlich auch wusste, wohin unser Betriebsausflug hingeht (solche Sachen weiss ich nacher eh) ... habe ich bemerkt, dass eine sehr gute Freundin aus meinen Anfängen in Wien, sehr Nahe wohnt.

Also nicht lange gezögert und sie angerufen.
Somit heute einen wunderbaren Rundflug über das Salzkammergut erlebt und danach sie und ihre Kinder getroffen.

Wie gesagt, wir waren bis vor vier Jahren unzertrennlich, da sie aber immer Familie plante und die dann auch kam, haben sich unsere Lebenspläne auseinandergelebt... Sie erzieht ihre Kinder am Land... Ich spiele weiter in meinem Wirtschaftschaupielerleben.

Wir telefeonieren immer noch viel, aber die Treffen und die durchgequatschen Nächte gibt es nicht mehr. Trotzdem war es heute wie immer, wir sehen uns und es ist, als wären keine Jahre zwischen unserem Zusammenkommen.

Hach... eine schöne Zeit gerade!

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge