Gib dem Irrsinn eine Chance!
Dienstag, 11. Juni 2013
Am 11. Juni 2013 im Topic 'Leben'


Wunderbare Tage in Tirol verbracht, auch wenn der Umstand Hochwasser nicht so toll war. Kein zurückkommen mehr nach Wien war angesagt, bis die Firma... mich wieder haben wollte und ich geflogen bin.

Am letzten Wochenende dann endlich Sommer in Wien und somit konnte ich mit Frau Pipistrella auch noch viel Zeit verbringen.

Hier ein Schnappschuss von unserer Schifferlfahrt... das witzige daran... die gruseligen Fratzen scheinen nicht umsonst vor diesen Bürogebäuden platziert worden zu sein .... und noch viel erstaunlicher... auch mein Bürofenster sieht man auf dem Bild.

Somit denke sich jeder, was er gerne mag :)



... und weil heute eigentlich ein ziemlich bescheidener Arbeitstag war - so richtig mit schiefgegangenem Nachteinsatz und vielen Eskalationen - freut mich eines so wirklich sehr.

Heute hat mich doch tatsächlich ein gar nicht unhübscher Mann einfach so an der Bimstation angesprochen, mir Komplimente gemacht und mich nach meiner Nummer gefragt.

Da tanzt das inner Kind!

(... auch wenn ich natürlich meine Nummer nicht so rausrücke :)

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge