... neuere Einträge
Am 26. November 2007 im Topic 'Leben'
Morgen bitte von 09:00 bis 11:00 die Daumen halten, Missis macht den EBC*Dingsbums... also eine Prüfung halt!
Permalink (4 Kommentare) Kommentieren
Am 18. November 2007 im Topic 'Leben'
Kopiererlaubnis wurde erteilt ;)
----------
Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit zu Ärzteserien tendiere. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich, weil zwei der besten Serien zur Zeit eben medizinisch angehaucht sind.
Grundsätzlich wäre das nicht schlimm, aber es erinnert mich dann doch immer wieder an die eigenen Zipperlein. Ich werde nicht anfangen zu jammern, nur soviel: diese gelegentlichen Schmerzen in der Lungengegend geben mir zu denken.
----------
Ok, dann doch Gejammere: Ich bin mit der Allgemeinsituation unzufrieden und die Ironie dabei ist, dass sich das mit relativ wenigen Aktionen locker beheben ließe. Ich müsste nur meinen Arsch hochkriegen. Dass ich das nicht schaffe macht mich übrigens noch unzufriedener.
----------
Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit zu Ärzteserien tendiere. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich, weil zwei der besten Serien zur Zeit eben medizinisch angehaucht sind.
Grundsätzlich wäre das nicht schlimm, aber es erinnert mich dann doch immer wieder an die eigenen Zipperlein. Ich werde nicht anfangen zu jammern, nur soviel: diese gelegentlichen Schmerzen in der Lungengegend geben mir zu denken.
----------
Ok, dann doch Gejammere: Ich bin mit der Allgemeinsituation unzufrieden und die Ironie dabei ist, dass sich das mit relativ wenigen Aktionen locker beheben ließe. Ich müsste nur meinen Arsch hochkriegen. Dass ich das nicht schaffe macht mich übrigens noch unzufriedener.
Permalink (8 Kommentare) Kommentieren
Am 17. November 2007 im Topic 'Inter-nett'
Wie hab ich diese Stimme vermisst.
Das neue Album ist mein.
Das neue Album ist mein.
Permalink (1 Kommentar) Kommentieren
Am 16. November 2007 im Topic 'Leben'
Mantra für die letzten Wochen im Jahr:
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Ich brauch einen neuen Job...
Permalink (10 Kommentare) Kommentieren
Am 12. November 2007 im Topic 'Leben'
Ich bin zu gutmütig für diese Welt!
Sag noch danke, wenn mir wer ins Gesicht haut (bildlich gesprochen).
PMS hab ich auch. Gut, dass heut Abend kein Mensch in meiner Nähe ist, an dem ich meinen Frust abreagieren kann.
Gibt es irgendwo ein Seminar, wo man ausser Chaka schreien wirklich was fürs Selbstwertgefühl tun kann?
Bad sauber, Küche sauber, sogar den Kühlschrank hab ich geputzt. Gute Nacht!
Sag noch danke, wenn mir wer ins Gesicht haut (bildlich gesprochen).
PMS hab ich auch. Gut, dass heut Abend kein Mensch in meiner Nähe ist, an dem ich meinen Frust abreagieren kann.
Gibt es irgendwo ein Seminar, wo man ausser Chaka schreien wirklich was fürs Selbstwertgefühl tun kann?
Bad sauber, Küche sauber, sogar den Kühlschrank hab ich geputzt. Gute Nacht!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Am 12. November 2007 im Topic 'Leben'
Na dann werd ich mal wieder ein paar Zeilen schreiben, auch wenn es derzeit nicht, wie gewohnt, einfach so funktioniert. Mein Leben ist im Moment ein Zwang, nichts geht mir leicht von der Hand und zu allem und jedem muss ich mich selbst überreden, das ist anstrengend und mühsam - aber es wird schon wieder anders werden, hoff ich halt.
Aber nun zu den schönen Dingen des Lebens, am Wochenende war die Lesung, die ich angekündigt habe, wie erwartend war sie Anders und Gut... Doch noch viel besser war die Locatíon. Der Narrenturm am alten AKH Gelände in Wien ist für jeden, der das Morbide liebt, ein muss. Schade, dass meine Kamera den Geist aufgegeben hat und ich die Grosse zu Hause gelassen hab. Ich war mit Frau Tilak auf der Lesung und habe es genossen sie nach sehr langer Zeit endlich wieder mal knuddeln zu können. Rückblickend ein gewinnbringender Abend!
Jo, und sonst?
Genau! Nichts sonst.
Mein Leben ist langweilig schön!
Aber nun zu den schönen Dingen des Lebens, am Wochenende war die Lesung, die ich angekündigt habe, wie erwartend war sie Anders und Gut... Doch noch viel besser war die Locatíon. Der Narrenturm am alten AKH Gelände in Wien ist für jeden, der das Morbide liebt, ein muss. Schade, dass meine Kamera den Geist aufgegeben hat und ich die Grosse zu Hause gelassen hab. Ich war mit Frau Tilak auf der Lesung und habe es genossen sie nach sehr langer Zeit endlich wieder mal knuddeln zu können. Rückblickend ein gewinnbringender Abend!
Jo, und sonst?
Genau! Nichts sonst.
Mein Leben ist langweilig schön!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
... ältere Einträge