Gib dem Irrsinn eine Chance!
Mittwoch, 5. Dezember 2012
Am 05. Dezember 2012 im Topic 'Leben'
Ich sitze im Zug Richtung Heimat. Beim Bahnfahren kann man die Gedanken so schön fliegen lassen. Der Alltag ist ausgsperrt und Frau hat Zeit über dies und das nachzudenken. Dinge, die im Alltagstrott einfach wenig Platz finden.

Grundstimmung: "Ich bin wohl die Inkarnation von Buddha"

Hach, wenn ich euch nur ein wenig meiner inneren Zufriedenheit weitergeben könnt...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 25. November 2012
Am 25. November 2012 im Topic 'Leben'
Ein Wochenende, zwei Begegnungen.
Wie heisst es so schön, die Welt ist ein Dorf. Dieses Wochenende wurde mir das gleich zweimal bewusst. Da denkt man nicht schlechtes und will nur auf einen Drink. Genau. Eine Nacht, mit viel wundervollem Gequatsche mit Exarbeitskollegen, später - freut man sich zwar, aber glaubt nicht, dass das sobald wieder passiert. Falsch gedacht, einen Abend später treffen wir genau die selbe Runde am Punschstand wieder. Strange nur, wenn man weiss, wieviele Weihnachtsmärkte es in Wien gibt un wir am selben und zur gleichen Zeit unseren Durst stillen.

Ich glaub das ist ein Zeichen. Wir sehen uns wieder :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 23. November 2012
Am 23. November 2012 im Topic 'Leben'
So, nun mache ich mich auf und erkunde das Ausgehwien am Freitag Abend. Meine Kleinegrosse Nichte ist da und wir haben uns einen Drink nach einer "mühsamen" Lebenswoche verdient.
Prost!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Donnerstag, 22. November 2012
Am 22. November 2012 im Topic 'Leben'
Haare, Haare, Haare,...

Seit Tagen kreisen meine Gedanken um meine Haare.

Warum habe ich lange Haare?
Warum schneide ich sie nicht ab?
Warum kann ich mich nicht entscheiden?
Was hat mir das zu sagen?

Ich find absolut keine Antwort und werd immer unrunder. Hmpf.
Wer braucht Haare!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Dienstag, 20. November 2012
Am 20. November 2012 im Topic 'Leben'
Ich liebe mein Arbeitsleben zum Jahresende. Soviele Dinge, die nicht umgesetzt wurden, im Laufe von so einem Jahr, stürzen auf einmal... oh, wie überraschend, auf uns ein.

Alles wie immer...

...auch wie immer, sitzen jetzt gerade einiger meiner Führungskräfte im Kreis und diskutieren, wie sie uns noch eine Einladung für Morgenfrüh 08:00 zukommen lassen. Irgendwann müssen unangenehme Nachrichten ja kommuniziert werden... und da glauben unsere Starken, dass es mit Überraschungsmoment wohl leichter erträglich für uns wird.

Irgendwie verdrängen sie die Ware Mensch, die durch Flurgeflüster meist schon gut informiert ist und zuhause vor dem Spiegel den überraschten Blick übt... auch wie immer!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge