Gib dem Irrsinn eine Chance!
Sonntag, 13. Januar 2013
Am 13. Januar 2013 im Topic 'Leben'
Endlich wieder Rock'n'Roll in der Firma.

Gestern wurden einige Veränderung in der GF bekanntgegeben... das freut Frau. Stillstand hatten wir nun lange genug.
Einige wird das nun weniger freuen - vorallem die, die auf's falsche Pferd gesetzt haben...
Bin ich froh, dass ich bei diesem politisch motivierten Dreck nicht mitmachen muss.

Ich chill das Wochenende lieber noch ein bisschen. Montag werden die Schlamschlachten einiges an Dreck zu Tage fördern und wir kleinen Robotnics werden zusammenräumen müssen...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 6. Januar 2013
Am 06. Januar 2013 im Topic 'Leben'
So, der Alltag hat mich wieder. Nun sitzte ich wieder in meinem Leben in Wien und habe mir aus Tirol ein paar Hausaufgaben mitgenommen. Das Haus, dass ich bauen wollte, wird wohl so, nie gebaut werden. Die Bürokratie hat mich einmal verschlungen und wieder ausgespuckt. Man muss aber auch erkennen, wenn es einen zuviel Energie kostet und nun muss wohl ein Plan B an den Start.
Dieses mal werde ich nur nicht mehr ganz so Offensiv vorgehen und ein wenig mehr Planungsphase veranschlagen, dann ist die Enttäuschung, wenn es nicht wird, nicht ganz so gross. Die Famile ist cool und irgendwie werden wir meine Rückkehr in das heilige Land schon hinbiegen, auch wenn es nicht Morgen ist.
Ich habe von meinem Hexenhäuschen ja immerhin schon geträumt - also wird es hoffentlich auch Realität.

Die letzten vierzehn Tage haben meine Nichten und Neffen alles daran gesetzt, dass ich wieder einen Sack voll wundervoller Erinnerungen an sie habe und nun wird wieder in der grosses Stadt robotet, bis es wieder nicht mehr geht.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Dienstag, 1. Januar 2013
Am 01. Januar 2013 im Topic 'Leben'
So, die Feiertage sind rum, die ersten Jahresvorsätze für 2013 gebrochen und ich hoffe ihr hattet eine angenehme Zeit.

Vorgestern hat mich, eine sehr traurige Nachricht erreicht. Ein Arbeitskollege ist tot. Einfach in der Wohnung zusammengebrochen. Das Jahr endet genauso traurig, wie es begonnen hat. Sehr viele liebe Menschen verlassen mein Leben derzeit. Ich traure 2012 keine Minute nach.

Natürlich gab es auch viele wundervolle Momente - auch wenn ich noch darauf warte, dass es endlich ZOOOOM macht und mein Leben, wegen der Liebe endlich wieder mal aus den Fugen gerät.
Aber da ich ja an mein "Glückskindkarma" glaube, weiss ich, dass das passiert.

Missis Eria wird sich halt weiterhin in Geduld üben... auch wenn ich nicht glaube, dass dieses kleine Wort, jemals ein Teil meines Lebens sein wird. Egal. Ablenkung finde ich leider genug.

Ansonsten, rockt das Jahr 2013 --> ich werde es tun!

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 23. Dezember 2012
Wahnsinn, die kannte ich bis gestern gar nicht...
Am 23. Dezember 2012 im Topic 'Leben'


Da habe ich mir selbst was vorbehalten...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 16. Dezember 2012
mal wieder Jahresrückblick...
Am 16. Dezember 2012 im Topic 'Leben'
Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Zurück zu den Wurzeln!

2012 zum ersten Mal getan?
...mein Alter ein ganzes Jahr falsch genannt, aber nicht bewusst :)

2012 nach langer Zeit wieder getan?
gelesen.... wahnsinnig viel gelesen.

2012 leider gar nicht getan?
mich verliebt...

Wort des Jahres?
Kinkerlitzchen!

Zugenommen oder abgenommen?
Na ersteres...verdammt :)

Stadt des Jahres?
immer noch Wien...

Alkoholexzesse?
Oh Ja...

Haare länger oder kürzer?
zu lang

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
immernoch Maulwurfblind.

Mehr ausgegeben oder weniger?
weniger - ich beweise mir grad selbst, dass ich mit Geld umgehen kann!

Krankenhausbesuche?
persönlich zum Glück keine.

Verliebt?
siehe oben!

Getränk des Jahres?
Long Island Icetea - nur die harten kommen in den Garten!

Essen des Jahres?
geräucherte Forelle aus den Tirolern Bergen

Most called persons?
im Geiste angerufen? oder in Echt :)

Die schönste Zeit verbracht mit?
mir!

Die meiste Zeit verbracht mit?
leben....

Song des Jahres?



CD des Jahres?
Waren einige.

Buch des Jahres?
.. hach, heuer waren es viele.

Film des Jahres?
war nie im Kino... also keinen Plan.

Konzert des Jahres
Grosse Konzerte besucht, dieses Jahr - aber geil sind immer die Kleineren...

TV-Serie des Jahres?
immer noch auf Entzug... zwei Jahre trocken :)

Erkenntnis des Jahres?
Frau gewöhnt sich an alles, auch wenn es zuerst so aussieht, als ginge die Welt gleich unter...

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Ach, es hatte alles einen Sinn. Immernoch.

Nachbar des Jahres?
Die Frau, die alle 14Tage am Sonntag um 22:00 Uhr Sex hat - die 4 Sek lautstarkes gequike sind grandios!

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
alles Hinter mir zu lassen...

Schlimmstes Ereignis?
... dieses Jahr sind enge Freunde, Arbeitskollegen und liebe Bekannte gestorben. Die Trauer nimmt wieder mehr Platz in meinem Leben ein.

Schönstes Ereignis?
eine Umarmung

2012 war mit einem Wort?
duchwachsen Lebenswert!

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge