Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 04. Juli 2005 im Topic 'Leben'
Grrr. Geht es nur mir so, dass alle Männer in meinem Umfeld richtige Zicken sind? Was ist denn derzeit los?

...und nein ich spreche nicht von meinen schwulen Seelen.

Kommentieren



lividus, 2005.07.05, 02:50
Klar, mir sind im tiefsten Innnern alles Zicken - aber solche von! ;-)

ergo: Ingnorieren und mit Liebesentzug strafen, anders verstehen wir es nicht...

liebesentzug klappt irgendwie nicht. gibts noch was anderes?

klar. versuchs mal über die schw*nz-verlängerung. (also je nach typus das mountainbike, das auto, den pc, den i-pod...)
wenn man da mit entzug droht, gibts erst mal die üblichen reaktionen von kämpfen oder trutzig sein und dann stellt sich bald schon normalität ein.
Kommentieren
 

monoblog, 2005.07.05, 09:16
irntzwas müssen wir ja lernen oder übernehmen von euch..!

da gäbe es aber genug positive dinge :)

... und ausserdem... willst du damit sagen, wir sind zicken???? hmmm?

wer hat's erfunden? nein, nicht ricola. das zickig sein! die frauen...
Kommentieren
 

evasive, 2005.07.06, 23:18
Das ist
die Emanzipation, noch ein paar Jahre weiter, dann werden sie alle vier Wochen bluten und wenn man Sex will, Migräneanfälle bekommen.

wolln wir das?
das die typen auch immer alles haben wollen :)

Die können nicht anders, die müssen immer übers Ziel hinausschiessen, die kriegen den Hals einfach nicht voll....

ok, das was mir eingefallen ist hierzu - ist nicht mehr jugedfrei *lach* - belassen wir es dabei <g>
Kommentieren