Gib dem Irrsinn eine Chance!
Samstag, 16. Juli 2005
Am 16. Juli 2005 im Topic 'Leben'
Heute hatte ich eindeutig zuviel Zeit zum Denken - da kommt nie was Gutes bei raus. Hmpf.

Aber meine 15 monatige Nichte ist ein Hammer. Die armen Eltern. Mein Bruder ist einer der jähzornigsten und sturen Menschen, die ich kenne - gleich gefolgt von seiner Frau... Na fragt mal wie die Kleine ist. Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen. Von Nichts kommt Nichts, heisst es doch so schön....

Aber sie ist ab sofort meine Lieblingsnichte. Sie nennt mich Tante und rennt immer hinter mir her. Was mich am meisten freut - sie sagt 'Bitte' und 'Danke' - das vermisse ich bei vielen der kleinen Monster schon sehr...

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 16. Juli 2005 im Topic 'Sondermuell'
Outing:

Ich habe noch keinen Harry Potter gelesen....

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge