Gib dem Irrsinn eine Chance!
Montag, 25. Juli 2005
Am 25. Juli 2005 im Topic 'Leben'
Jetzt habe ich letztes Jahr schon den Fehler gemacht, meinen Sommerurlaub zu Hause verbringen zu wollen - allein dem Dad zuliebe. Was war, meine Schwester ging auf Reha und ich war mit drei Rabauken allein. Meine Mutter schafft es in solchen Situationen immer ganz schnell sich aus dem Staub, besser gesagt... in den Garten, zu machen. Mein Vater hat keine Nerven für Kinder. Meine Schwägerin hat ihren eigenen Wildfang zu bändigen und ich sass dann hier - mit drei Kindern.

Dieses Jahr mach ich alles anders, war meine vorgenommene Devise... Hahhh... dass ich nicht lache, dieses Jahr ist alles noch schlimmer - Vier Kinder im Haus, Schwesterchen ist wiedermal auf Reha. Mein Schwager bringt die Kinder weil er ja endlich auch mal wieder arbeiten gehen muss. Wer bleibt über, nachdem meine Mutter und mein Vater in den Urlaub fahren? Ja genau... ich allein.

Wenn ich diese Woche rumm habe, werde ich nur mehr auf Tagesbesuche nach Tirol kommen. Ich sitze hier am PC und bin schweinegrantig, dass ich nicht einfach abreise und meiner Schwester die Misere überlasse. Ich bin der gutmütigste Trottel aller Zeiten!

Ich habe in den letzten Tagen nur Nachts Zeit mal 5 min auszuspannen oder eben so wie jetzt, wenn die kleinen ihren Mittagsschlaf machen. Ich schwöre hiermit feierlich, das wars.. kein Tirol mehr in der Ferienzeit. Ich arbeite hart genug, dass ich meinen Urlaub ab nun nur mehr mit mir verbringen werde.

Hochachtung vor allen Müttern dieser Welt - aber ich habe mal wieder die Schnaunze voll. Vier Kinder in einem Haushalt sind aber auch wirklich vier zuviel!

Wer fährt nächstes Jahr mit mir an die Nordsee?

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge