Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 04. Februar 2008 im Topic 'Leben'
Das Fieber
hat mich
wieder!

(nicht alles was sich reimt, ist gut)

Kommentieren



cabman, 2008.02.04, 23:34
Das vergeht auch wieder, ich drück dir die Daumen und sende nen Kraftstrahl!

behalt mal deine kraftstrahle für dich selbst süsser, mein kreuz ist noch heile :)

Ach Süße, für dich reicht es noch mit.
Kommentieren
 

varzil, 2008.02.06, 19:02
"Fieber" reimt sich aber nur schlecht auf "wieder"...

ist ja auch ein pumucklreim...
Kommentieren
 

karlpen, 2008.02.06, 21:33
Die Hutkur hilft zuverlässig.

Man nehme einen Hut und hänge ihn auf einen Bettpfosten, Stuhl oder anderes Gerät, so daß er vom Bett aus gut sichtbar ist.

Man nehme eine Flasche Rum, eine Thermoskanne mit heißem Wasser, eine Zuckerdose und eine Tasse, lege sich ins Bett und decke sich gut zu. Nun füllt man die Tasse zu einem Drittel mit Rum, gieße heißes Wasser auf, süße nach Geschmack und fülle sich die Flüssigkeit unterhalb der Nase ein. Nicht zu schnell, wer zu gierig ist, verbrennt sich den Schlund.

Diesen Vorgang wiederhole man so lange, bis zwei Hüte auf dem Bettpfosten hängen.

Die Hutkur hilft nach meiner Erfahrung allerspätestens nach dem 3. Tag absolut zuverlässig.

Und nun: Gute Besserung.

:)
das nennt sich bei uns grog und macht mich drei tage nicht ansprechbar ... trau ich mich nicht, wenn ich allein in der wohnung bin. danke.
Kommentieren