Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. Februar 2008 im Topic 'Leben'
Heute hat mich ein leerer Kühlschrank und grosser Hunger Richtung Kebabstand getrieben. Was ich dort beobachten konnte, muss ich einfach los werden.

Vor mit zwei Polizisten, die anscheinend für die ganze Wache das Abendessen einkaufen. Das ist ja noch nicht schlimm, aber als sie alles beisammen haben, wackeln sie zu ihrem Dienstauto, schalten das Blaulicht ein und düsen gegen die Einbahn zu ihrer Wache. Mahlzeit! Sowas finde ich echt scheisse.

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Kommentieren



theswiss, 2008.02.07, 03:24
*unterschreib*
Kommentieren
 

petraj, 2008.02.07, 13:55
Wenn sie wirklich zum Essenfassen zur Wache fuhren, gebe ich Dir auf jeden Fall Recht. Sowas ist genau genommen sogar strafbar. Missbrauch von Sonderrechten (oder so....).
Aber sie könnten ja auch einen Einsatz bekommen haben. Habe genau das neulich bei zwei Rettungssanis in der Pommesbude beobachtet: Hatten gerade alles Futter zusammen und bezahlt, kaum den ersten Bissen im Mund, ging der Piepser, die Jungs mit dem ganzen Zeugs aus der Pommesbude raus, in den Rettungswagen und mit Blaulicht los. Draußen mag das für manchen Außenstehenden dann genauso ausgesehen haben. Dabei mussten die Jungs nur mit knurrendem Magen weiterschuften.

ja eh, und wenn es auch nicht so war (bei den polizisten) wäre es doch so, weil wie gesagt, was weiss man - da die wache aber im sichtfeld lag und ich das auto beobachten konnte - glaube ich an meine verison... schnell essen zu den kollegen bringen...
Kommentieren
 

harvey, 2008.02.08, 22:59
huhu eria :)

da ich zur zeit jede zweite woche in der türkei bin, würde ich auch das blaulicht einschalten....aber nur um schnell weg zu kommen ohne etwas gekauft zu haben ;)

glaub ich dir sofort :)
Kommentieren