Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 04. Mai 2008 im Topic 'Leben'
So, mal eine kleine Zusammenfassung:

Ich bin eine Frau die seit sie 21 Jahre ist weiss, dass sie keine engen Bindungen eingehen wird. Er ist verheiratet.

Ich hab derzeit eine mehr oder minder grosse Krise, hervorgerufen durch zuviel arbeit und zuviel Gefühl und zuviel von allem. Ein Zuviel halt. Er ist eifersüchtig.

Ich hab keinen Bock mehr!

Alle können mich mal, die was von mir wollen. Es gibt nichts mehr, weder da noch dort!

Kommentieren



monoblog, 2008.05.04, 14:11
ich will trotzdem ein wenig anteil haben - auch wenn ich sonst nichts will ;-)

btw: zuviel gefühl ist manchmal zuviel, das stimmt! heb's guet, trotz allem!

jo eh. ohne blog geht es eh nicht. seit mittlerweilen vier jahren nicht <g>
Kommentieren
 

pipistrella, 2008.05.05, 01:14
lass dich aus der ferne knuddeln. und wie immer: angebot gilt, komm hierher und lass dich von uns verwöhnen. du wirst von unserer seite - arbeitsbedingt - nicht zu viel haben, bzw. genug zeit für dich und trotzdem ab und zu wenn gewünscht, etwas zuneigung und vor allem lecker essen und trinken.

danke, ganz lieb, aber ich muss da noch a bissi aufräumen vor der lebenshaustüre, danach wird relaxed :)
Kommentieren
 

dhonau, 2008.05.05, 16:50
ja, NICHTS ist schon auch schwierig, nicht leicht, wirklich nicht.
einmal hab ich einen bettler getroffen am maibaum saß der und hatte einen hut vor sich, da stand ein schild davor, handgemalt, und drauf stand geschrieben: ich will nichts - von niemand.
in seinem hut waren, ich habs überschlagen, etwa 11 euro
ich hab alles rausgenommen; mein gott, hat der geschimpft ...
apropos: auf meinem hut steht: ein bisschen vielleicht ...

nichts, nichts, nichts.
ich mach pause und meine elf euro könnte derzeit jeder haben.
Kommentieren