Gib dem Irrsinn eine Chance!
Sonntag, 4. Mai 2008
Am 04. Mai 2008 im Topic 'otherside'

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 04. Mai 2008 im Topic 'Leben'
So, mal eine kleine Zusammenfassung:

Ich bin eine Frau die seit sie 21 Jahre ist weiss, dass sie keine engen Bindungen eingehen wird. Er ist verheiratet.

Ich hab derzeit eine mehr oder minder grosse Krise, hervorgerufen durch zuviel arbeit und zuviel Gefühl und zuviel von allem. Ein Zuviel halt. Er ist eifersüchtig.

Ich hab keinen Bock mehr!

Alle können mich mal, die was von mir wollen. Es gibt nichts mehr, weder da noch dort!

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 03. Mai 2008 im Topic 'Leben'
Nach jahrelanger Verweigerung habe ich mir gestern einen iPod gekauft. Mal schauen, ob es ein Wegbegleiter wird.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge