Gib dem Irrsinn eine Chance!
Mittwoch, 7. Mai 2008
Am 07. Mai 2008 im Topic 'Leben'
Ich krieg die Krise!
Ich hab einen neuen Job und darf es noch niemandem sagen... ich glaub ich geh jetzt in der Mittagspause auf ein Bier!


Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!
Juchuuuu
Juchuuuuuuuuuuuuu....

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 07. Mai 2008 im Topic 'Leben'
In Zeiten, wo ich so labil durch die Welt wandere bin ich immer sehr gefährdet, mein Sein an irgendwelche, mystischen Geheimnissen festzumachen... Im nachhinein nicht schlimm und meist liegt ja ein Körnchen Wahrheit im gelesenen.

Gestern hab ich dann zum Tiroler Zahlenrad gegriffen und geschmuntzelt, da ich von meinen Grosseltern und Eltern anscheinend einiges an Wissen mitgekriegt habe, dass mir nicht bewusst war.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge